Yoga takes you into the present moment. The only place where life exists.

Patanjali


Hi, ich bin Linda!

Ich mag die Spontanität, bin sehr neugierig und liebe es andere zu inspirieren. «Off the mat» bin ich im Finanzbereich tätig. Nicht zuletzt deswegen ist es mir sehr wichtig meine Freizeit in der Natur zu verbringen. Ausserdem treffe ich gerne meine Freunde, bin abenteuerlustig, liebe die Musik, Tanzen, Reisen und das Fremde.


Follow me


 

Clear your mind,
center your thoughts and
ground your life with yoga

My personal yoga journey

Für mich ist Yoga eine spielerische Entdeckungsreise, auf die wir uns begeben, um unseren Körper und Geist besser kennenzulernen und zusammenzuführen. Es ist die Reise zur inneren Stille, auf welcher wir die eigene Balance und uns selbst finden.

Auf meiner Reise durch Südostasien bin ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen. Im Verlaufe der Zeit und inspiriert durch verschiedene Yoga Lehrer, wurde es intensiver zu meiner Leidenschaft. Das Spirituelle und die Verbindung zur Natur wurde mir durch die peruanischen Wurzeln in die Wiege gelegt.

Ich habe das Yoga bei verschiedenen Lehrern und auf all meinen Reisen erlernt. Daraufhin habe ich mich entschieden den 200h YTT in Bern zu absolvieren.


To the classes